• Prüfungsvorbereitung im Vapiano Karlsruhe - das optimale Essen für zwischendurch

Prüfungsvorbereitung im Vapiano Karlsruhe - das optimale Essen für zwischendurch

Prüfungsvorbereitung im Vapiano Karlsruhe – das optimale Essen für zwischendurch

In meinem letzten Eintrag habe ich euch erzählt, dass jetzt die große Lernerei wieder losgeht. Die Prüfungsphase steht an. Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie sehr ich mich freue wenn ich das Studium durch habe. In dieser Zeit ist es immer ziemlich schwer die Neujahres Vorsätze, der bei mir ja Abnehmen ist, da man den ganzen Tag in der Bib sitzt und somit rein theoretisch 3 Mahlzeiten mitnehmen muss. Gestern war ich aber im Vapiano und hab ganz klassisch einen Salat gegessen. Das Vapiano ist ein deutsches Unternehmen, das der Systemgastronomie angesiedelt ist. Von der Hochschule erreiche ich es in 10 Minuten zu Fuß. Das Konzept ist eigentlich ziemlich Simpel. Es gibt dort keine Bedienungen, sondern es wird direkt an der Show Küche bestellt und vor den eigenen Augen gekocht. Was ich dort mega finde das man dadurch direkt sieht das Frisch gekocht wird. Das sieht man aber nicht nur, sondern schmeckt es auch. Preislich muss man ehrlich sagen das es nicht günstiger wird, obwohl keine Bedienung da ist. Nach dem Mittagessen bin ich in meine Wohnung auf Zeit gegangen und habe dort weiter gelernt. Mal schauen wann mir die Themen von Mathe endlich in den Kopf gehen wollen. Abends haben noch meine Brüder vorbeigeschaut und wir haben uns gemeinsam was in meinem Innenstadt Appartement mit Küche gekocht.

Zurück