Krankentage in der Prüfungsphase – Der Horror

Die Prüfungsphase kommt nun immer näher und die Lerntage werden immer kürzer. Zu allem Überfluss habe ich mir jetzt auch noch eine richtige Grippe eingefangen, sodass ich seit nunmehr 3 Tagen wirklich komplett Flach liege.Nichts desttrotz, es muss weitergehen. Ich bin also heute Morgen schnell zur Apotheke gelaufen und habe mir Grippostadgeholt. Damuss man schon sagen, dasmein Innenstadt Appartement viele Vorteile bietet. Nichteinmal 2 Minuten Fußweg und ich war bei der Apotheke angekommen. Als ich wieder daheim war, habe ich mich noch mal für eine Stunde hingelegt und dann ging es mir ein bisschen besser.So konnte dann ein ausgiebiger Lerntag beginnen. Abends habe ich mir dann noch etwas gekocht. Dameine Diät noch läuft natürlich ohne Kohlenhydrate. Rindersteak mit einem Brokkoli Püree. Der absolute Wahnsinn. Dasich mein Bruder noch für den Abend angemeldet hatte – um noch weitere „Muntermacher“ von meiner Mutter vorbei zu bringen habe ich es für 2 Personen gemacht. Auch Ihm hat‘s geschmeckt. Nach dem essen haben wir noch ein bisschen gezockt. Nach ein paar ausgiebigen Runden FIFA hat er sich wieder auf den Heimweg begeben und ich bin ins Bett gegangen.Morgen muss wieder gelernt werden.

Zurück