Enchilada Karlsruhe – mexikanischer Genuss - Mexikanischer Genuss

Enchilada Karlsruhe - Mexikanischer Genuss

Bald ist es soweit und heilig Abend steht vor der Tür. Vorher möchte ich mich natürlich noch Mal kurz bei Euch melden und Euch ein Restaurant empfehlen, in welchem ich nun doch auch schon das ein oder andere Mal war. So auch gestern. Mein Bruder war bei mir und wir haben in meinem Innenstadt Appartement einen „lazy day“ verbracht. Am Abend hatten wir dann aber doch noch Bock was zu unternehmen und da dann auch irgendwann der Hunger kam, haben wir uns entschlossen die 5 Minuten zum Enchilada zu laufen.
Das Enchilada bietet mexikanische Küche zu einem humanen Preis. Ob Fajitas, Taccos, Burritos oder einem einfachen Salat – man wird unabhängig des Geschmacks fündig.

 

Nach dem Essen gab es noch den ein oder anderen Cocktail und wie es bei meinem Bruder und mir öfters so ist, war auf einmal 23 Uhr.
Wir sind dann wieder zu mir gegangen und haben noch nen Film geschaut.
Ach ja, wenn Ihr Montags ins „Enchi“ geht, könnt Ihr Eure Cocktail Preise würfeln – und ja, dann kann es sein, dass ein Cocktail nur 1 € kostet.

Verbringt schöne Weihnachten mit Euren Familien, ich melde mich an Heiligabend aber noch mal.

 

Bis dahin,

 

euer Marcel

Zurück