Ein neues Jahr mit neuen Vorsätzen - Ein neues Jahr mit neuen Vorsätzen

Ein neues Jahr mit neuen Vorsätzen

Ein frohes neues Jahr 2019! Ich hoffe Ihr seid gut hereingerutscht und der Kater am nächsten morgen war nicht ganz so arg. Bei uns ging die Sause bis 6 Uhr. Ich war aber echt megafroh als ich mein Innenstadt Appartement dann wieder für mich hatte und meine Kumpels alle weg waren. Trotz alle dem war gestern dann aufräumen angesagt. Hier kamen wieder 3 Kumpels – so ging das ganze auch relativ schnell. Nach Nichteinmal 60 Minuten waren wir schon wieder fertig. Wir haben dann auch noch mit der Brühe des Fondues vom Vorabend eine mega Gute Nudelsuppe gemacht und dann sind die Jungs auch wieder gegangen. Es waren auch alle ziemlich fertig.

Wie sieht es bei euch aus? Was habt ihr euch für Vorsätze für das neue Jahr genommen. Ich für mich möchte ja direkt die Weihnachtspfunde wieder wegbekommen und bin deshalb auch heute Morgen direkt ins Fitnessstudio gegangen. Schätzungsweise würde ich auch behaupten, dass die meisten der Vorsätze sowieso nicht umgesetzt werden, deshalb sollte man vielleicht lieber etwas kleiner Stapeln.

Euch allen aber viel Erfolg bei der Umsetzung.

Ab morgen sitz ich wieder in der Uni und muss für die anstehende Prüfungsphase lernen. Da „freut“ man sich ja schon wieder tierisch drauf.

Zurück