• Die Postgalerie Karlsruhe – für Sportbegeisterte und auch normale Shopper

Die Postgalerie Karlsruhe – für Sportbegeisterte und auch normale Shopper

Heute möchte ich euch ein weiteres Shopping-Highlight in Karlsruhe zeigen. Gerade einmal in 5 Minuten zu Fuß von meiner Wohnung auf Zeit ist die Postgalerie zu erreichen. Ein etwas kleineres Shoppingcenter direkt am Europaplatz in Karlsruhe. Ich habe dringend einen Skirucksack gebraucht und da der Sportladen Decathlon dort untergebracht ist, bin ich davon ausgegangen das das die richtige Adresse für mein Anliegen ist. Ich sollte nicht enttäuscht werden und habe einen megacoolen Skirucksack inklusive einem Rückenprotektor ergattert. Der Decathlon – für diejenigen unter euch die nicht wissen, was das ist – ist ein französischer Sportartikelhersteller, der für nahezu alle Sportarten hochwertige Ware zu relativ günstigen Preisen anbietet.

In der Postgalerie sind aber noch ein paar andere Läden untergebracht. bspw. Der „Primark“ für den ja Leute von weit her anreisen da es supergünstige Klamotten gibt. Im nächsten Blog erzähle ich euch auch noch ein wenig darüber. Neben Klamottenläden gibt es dort aber auch das „Alex“. Hier müsst Ihr hingehen und mal dort Frühstücken. Das ist absolute Weltklasse. Ich war da jetzt schon ein paarmal und preislich ist es auch mega in Ordnung. Ich bin noch ein wenig durch die Postgalierie „gebummelt“ und dann wieder in mein Innenstadtappartement, weiter Lernen.

Zurück