Der Weihnachtszirkus Karlsruhe - Der Weihnachtszirkus Karlsruhe

  • Events
  • Karlsruhe

Der Weihnachtszirkus Karlsruhe

Auch in diesem Jahr kommt der Weihnachtszirkus wieder nach Karlsruhe. Er bietet unglaubliche Attraktionen für klein und groß und findet wieder am Messplatz statt. Nicht nur Akrobaten und Zauberer, nein auch Tiershows mit Bisons, Zebras und Eseln werden aufgeführt. Das Highlight ist aber meiner Meinung nach die 7-Mann-Pyramide. Auf einem Hochseil in 10 Meter höhe bilden 7 Artisten eine Pyramide – ohne Sicherung versteht sich.
Der Weihnachtszirkus ist bereits zum 10ten mal in Karlsruhe und wird vom 21 Dezember 2018 bis zum 6 Januar 2019 in der Stadt sein und seine Darbietungen den großen und kleinen Zuschauern präsentieren. Dieses Jahr soll auch ein Bauch Redner ein Teil der Show werden.

 

Ich persönlich finde das wahnsinnig interessant, da ich so etwas noch nie live gesehen habe. Ich habe mir überlegt vielleicht mit ein paar Kommilitonen hinzugehen. Da es von meinem Innenstadt Appartement in gerade einmal 10 Minuten mit der Bahn zu erreichen ist, könnten wir uns sogar vorab einfach bei mir treffen und etwas trinken oder essen.

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig für den Weihnachtszirkus begeistern. Ich packe Euch unten mal den Kontakt rein – vielleicht sieht man ja den ein oder anderen.

Bis dahin,

Euer Marcel

Zurück