Der Coca Cola Truck kommt nach Karlsruhe - Der Coca Cola Truck kommt nach Karlsruhe

Der Coca Cola Truck kommt nach Karlsruhe

Heute habe ich eine Mega Neuigkeit für Euch. Eigentlich jeder freut sich jährlich auf die neue Weihnachtswerbung des amerikanischen Unternehmens Coca Cola und jedes Kind erhofft sich einen dieser amerikanischen Riesen in echt erleben zu können. Das letzte Mal, als der Truck in Karlsruhe war, war im Jahr 2006.
Als ich erfahren habe das er nun wieder kommt habe ich direkt ein paar Freunde in mein Innenstadt Appartement eingeladen, sodass wir zusammen hingehen können.

 

Der Coca Cola Truck wird am 14.12 von 15-20 Uhr am Marktplatz sein.  Anscheinend soll es Cola Flaschen mit dem eigenen Namen geben und die jüngere Generation bekommt besuch vom Weihnachtsmann.
Des Weiteren habe ich gelesen, dass man eine „virtuelle Schlittenfahrt“ machen kann – aber was das genau sein soll weiß ich auch noch nicht.
Auch für die „Inststagrammer“ unter uns ist gesorgt. Es soll ein Podest vorhanden sein, um sich in optimaler Perspektive mit dem Truck zu fotografieren -natürlich als Selfie.

 

Vielleicht sieht man sich ja am Coca Cola Truck, ich werde auf jeden Fall da sein.

Bis dahin,

 

Euer Marcel

Zurück