Das Crazy Palace - Tolles Essen und ne super Show

  • Essen
  • Events

Vorgestern hatten wir in unserem Geschäft – ja nebenbei arbeite ich sogar noch etwas- Weihnachtsfeier. Das keiner heimfahren muss hat unser Chef uns erst mal richtig gute Designer Appartements in Karlsruhe klargemacht. Mega- so konnte der Abend beginnen. Das Crazy Palace ist eine Dinnershow. Jedes Jahr von November bis Januar findet sie auf dem Messplatz in Karlsruhe statt. Künstler aus der ganzen Welt finden hierfür ihren Weg nach Karlsruhe. Aber auch das Essen ist die absolute superlative. Einer der jüngsten Sterneköche Deutschlands, Sören Anders, kocht ein 4 Gang Menü, das keine Wünsche übrig lässt.

Bei uns gab es  

 

* LACHS AN SESAM-VINAIGRETTE MIT EINGELEGTEN KUMQUATS

* KABELJAU AUF WÜRZIGEM KÜRBIS MIT SANFT GEGARTEM SCHWEINEBAUCH AN KOKOS- KÜRBISSCHAUM

* SOUS-VIDE GEGARTES SCHWARZFEDERHUHN MIT FONDANT-KARTOFFELN UND PORTWEINZWIEBELN

* ZITRONENSCHNITTCHEN MIT HAFER UND BAISER

 

Einfach Lecker. Einen Besuch kann ich Euch wärmstens empfehlen- es ist allerdings nicht ganz günstig.

Bis zum nächsten Mal

 

 

Marcel

Zurück