Das Bratar Karlsruhe - Die besten Burger der Stadt

  • Apartments
  • Essen
  • Karlsruhe

Bratar Karlsruhe – die besten Burger der Stadt

Gestern habe ich ein paar Kumpels zu mir nach Hause in mein Appartement mit Küche eingeladen. Wir wollten Burger machen und den Abend genießen – eine absolute Katastrophe. Geplant haben wir nämlich nichts und ein Einkauf wurde auch nicht wirklich gemacht. Also haben wir uns entschlossen kurzfristig ins Bratar zu gehen und eben dort zu speisen. Ich war schon ein paar Mal da und so viel vorneweg, es ist absolut zu empfehlen.

 

Zu erst einmal in der Karlsruher Innenstadt gibt es mittlerweile 2 Bratar. 1 befindet sich direkt am Ludwigsplatz und das andere ist im ECE-Center. Neben richtig leckerem Essen gibt es auch eine kleine Cocktailkarte. Generell gibt sich das Bratar als Steak und Burger Restaurant aus – aber persönlich finde ich die Burger einzigartig. Steaks habe ich aber dort auch noch nicht gegessen.

 

Man könnte sagen, dass die Bestellung im „Baukasten“ System abläuft und man sich die Burger selber zusammenstellt. Egal ob doppel oder trippel Fleisch, verschiedene Käsesorten oder unterschiedliche Beilagen – das Bratar, lässt keine wünsche offen. Zusätzlich haben sie auch noch eine Mittagskarte für den etwas kleineren Hunger.
Im Großen und Ganzen absolut zu empfehlen.

 

Bis zum nächsten Mal,

 

euer Marcel

Zurück